Sound of Winter

Januar 05, 2018 Ninonanenun 0 Comments


Ihr Lieben,

ich finde im Winter gehört mehr gekuschelt, sondern auch mehr gefaulenzt, gebastelt, gelesen, geschlafen und natürlich auch gehört. Weil Musik uns einfach immer begleiten kann, durch jede Lebensphase oder im Zweifel auch den grausten Winter bringt. Ich persönlich zelebriere diese kalte Jahreszeit, um mir mehr Zeit für die bequemen Dinge des Lebens zu nehmen. Und ja: Dazu gehört eben auch mit einem Tee bei Kerzenschein auf dem Sofa zu sitzen und den Klängen aus meinen kleinen Boxen zu lauschen. Die werden aber auch eingeschaltet, wenn Freunde zu Besuch kommen und bei gemütlichen Tönen gekocht, gequasselt und gespielt wird.



Kurzum: Mein Leben ist durchzogen von einem ständigen Klangteppich und das ist gut so. Ich habe für die dunklen Abende eine kleine Playlist gebastelt, die wunderbar in die oben beschriebenen Szenarien passt und euch ein bisschen Tiefe und Gemütlichkeit in euer Leben bringt, wenn ihr mögt.


Also Lauscher auf und viel Spaß beim Hören- lasst mich wissen ob der Sound euch gefällt, dann gibt es so etwas häufiger von mir.

Kuschelige Grüße, eure Ninon

You Might Also Like

0 Kommentare: