Holi.

April 13, 2013 Ninonanenun 0 Comments






Shiny happy people @ Dongseo University




Mere colour, unspoiled by meaning, and unallied with definite form, can speak to the soul in a thousand different ways."

Oscar Wilde


Und auf einmal waren wir wieder Kinder:
Ein freches Grinsen und Boom!
- eine handvoll Gelb in das Gesicht des Gegenübers. 
Ein vorsichtiges Anschleichen und ein Wurf mit blauer Farbe. 
Die Menschen bunter machen.
Ein Toben in Rot, eine Schlacht in Grün. 
Auf dem Boden alles Pink. 
Und alle lachen :)
Das "Holi" ist wohl das fröhlichste Fest, das ich je erlebt habe. Und das bunteste obendrauf. Stundenlang warfen wir mit Farben um uns, gnadenlos und ohne Pause. Wie Kamelions, veränderten wir unser Äußeres im Minutentakt: von Lila zu Rot zu Gelb zu Blau. Und alles durcheinander. Ein bisschen Farbenpracht habe ich aufnehmen können, bis das Schwarz meiner Kamera nicht mehr zu sehen war. Seht selbst :)







Begleitmusik von meinem Bruder, laut anhören!



























Happy Holi!

You Might Also Like

0 Kommentare: